Schaut auch auf:

Instagram:
Instagram Logo​​

Facebook:Facebook Logo

Jubiläumskonzert 2022

am7. Mai 2022 - "Der Auftakt"

Top motiviert und mit großer Freude konnte die OK nach langer Zeit wieder ein Konzert spielen! Dass auch das Publikum interessiert war zeigte der sehr gute Besuch - nicht selbstverständlich in diesen Zeiten!
Das abwechslungsreiche Programm vom traditionellen Marsch bis zu Filmmusik fand durchwegs Gefallen bei den Zuhörern, was am Ende dann in der Forderung einer Sonderzugabe gipfelte.
Obfrau Katharina Grabner führte eloquent durch das Programm, und für das Dirigat zeichneten KPM Mag. Martin Grabner, KPM Stv. Maria Fuchsluger und KPM Stv. Wolfgang Wieser verantwortlich.
Als "Verstärkung" konnte bei ihrem Gastauftritt das JugendOrchester Erlauftal unter der Ltg. von MMag. Andreas Jordan zeigen, was die Jungen - auch vom MVOK spielen einige mit - schon so drauf haben.

Musikfest Gresten 2022

von 8. - 10 Juli 2022 - "Der Höhepunkt"

Musik, Stimmung und Geselligkeit

Es war einfach großartig, was bei unserem Musikfest los war! Drei Tage lang stand das Motto Musik und alles was dazugehört im Mittelpunkt: Geselligkeit, Freude und Feierlaune.
Die Bands am Fr. und Sa. heizten den Besuchern so richtig ein und sorgten für Top Stimmung im großen Festzelt am Betr. Gelände der Fa. Fahrenberger. Dort war auch für alles was sonst noch dazugehört bestens gesorgt: Z.B. kühle Getränke und gutes Essen! 
Den Höhepunkt bildete am Sonntag das Bezirksmusikfest, zu dem sich über 800 Musikanten aus dem Bezirk einfanden um bei der Marschmusikbewertung teilzunehmen. Da seit 2019 keine Bewertung ausgetragen wurde, war die Motivation groß, hier wieder beste "Musik in Bewegung" zeigen zu können.

Der Aufbau

Viel gab es vorzubereiten, damit alles reibungslos verläuft. Im Endspurt ging es dann um die Adaption des Festgeländes zur "Festival area"...

Mehr…

Die Fa. Zimmerei Fahrenberger stellte deren Betriebsgelände zur Verfügung und es wurde quasi auf der grünen Wiese ein Areal für Zelt, Infrastruktur und Logistik aus dem Boden gestampft! 

Das Organisatoren-Team, angeführt von Gerhard Grabner und Christian Wieser, leistete mit Hilfe einer ansehnlichen Helferschar Tage- Wochen- ja, Monatelang großartige Vorbereitungsarbeit.

Weniger…

Freitag, Samstag

An beiden Tagen war die Stimmung im Festzelt bestens, was einerseits auf die Top-Bands "LAUSER" (Fr.) bzw. "OBERKRAINER POWER" (Sa.) zurückzuführen ist, aber letztenendes macht es das Gesamtpaket aus. 

Mehr…
Da gehört vieles dazu: Natürlich die Location, das engagierte Personal und der reibungslose Ablauf bei der Versorgung der Gäste mit bestem Essen und Getränken für jeden Geschmack.So können Partyabende wie diese, schon mal bis in die frühen Morgenstunden andauern.
Weniger…

Album2

Album3

Nach oben