Schaut auch auf:

Instagram:
​​

Facebook:

Musik, Stimmung und Geselligkeit

Es war einfach großartig, was bei unserem Musikfest los war! Drei Tage lang stand das Motto Musik und alles was dazugehört im Mittelpunkt: Geselligkeit, Freude und Feierlaune.
Die Bands am Fr. und Sa. heizten den Besuchern so richtig ein und sorgten für Top Stimmung im großen Festzelt am Betr. Gelände der Fa. Fahrenberger. Dort war auch für alles was sonst noch dazugehört bestens gesorgt: Z.B. kühle Getränke und gutes Essen! 
Den Höhepunkt bildete am Sonntag das Bezirksmusikfest, zu dem sich über 800 Musikanten aus dem Bezirk einfanden um bei der Marschmusikbewertung teilzunehmen. Da seit 2019 keine Bewertung ausgetragen wurde, war die Motivation groß, hier wieder beste "Musik in Bewegung" zeigen zu können.

Der Aufbau

Viel gab es vorzubereiten, damit alles reibungslos verläuft. Im Endspurt ging es dann um die Adaption des Festgeländes zur "Festival area"...

Mehr…

Die Fa. Zimmerei Fahrenberger stellte deren Betriebsgelände zur Verfügung und es wurde quasi auf der grünen Wiese ein Areal für Zelt, Infrastruktur und Logistik aus dem Boden gestampft! 

Das Organisatoren-Team, angeführt von Gerhard Grabner und Christian Wieser, leistete mit Hilfe einer ansehnlichen Helferschar Tage- Wochen- ja, Monatelang großartige Vorbereitungsarbeit.

Weniger…

Freitag, Samstag

An beiden Tagen war die Stimmung im Festzelt bestens, was einerseits auf die Top-Bands "LAUSER" (Fr.) bzw. "OBERKRAINER POWER" (Sa.) zurückzuführen ist, aber letztenendes macht es das Gesamtpaket aus. 

Mehr…
Da gehört vieles dazu: Natürlich die Location, das engagierte Personal und der reibungslose Ablauf bei der Versorgung der Gäste mit bestem Essen und Getränken für jeden Geschmack.So können Partyabende wie diese, schon mal bis in die frühen Morgenstunden andauern.
Weniger…

...under construction... ;-)

Nach oben